Postwurfsendung der Gemeinde am 07.04.2011

In der Postwurfsendung der Gemeinde Weyarn vom 07.04.2011 wird uns erklärt, dass die Gebäude im gewerblichen Bereich sich an den Qualitätsmaßstäben von MPREIS in Tirol orientieren sollen. Wir haben Ihnen zur Veranschaulichung eine Auswahl an Links zusammengestellt:

MPREIS Brixlegg
MPREIS Matrei
MPREIS Niederndorf
MPREIS Telfs
MPREIS Weißenbach
MPREIS Wenns

Die Architektur ist sicherlich gelungen, nur ob dies auch zu uns nach Weyarn passt? Entscheiden Sie selbst beim Bürgerentscheid am 22.05.2011!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

*