Fotos

Eine Antwort auf Fotos

  1. Margot E. Hackl sagt:

    Bei einem Investor der “Werndl” heißt würde ich sehr vorsichtig sein. Ich wohne in Kolbermoor neben der sanierten “Alten Spinnerei”, die Versprechungen der Herrn Werndl noch im Ohr sehe ich, daß der Parkplatz, für den ein alter Park mit schönen Bäumen weichen musste, nur bis auf ein paar Veranstaltungen im Jahr nur halb gefüllt ist. Auch der versprochene Bürgerpark nun mehr als 20 Reihenhäuser ersetzt wird. Weiter sind mindestens 3 Ladengeschäft inzwischen auch nicht mehr vermietet.
    Ich hoffe Ihr könnt dieses schönen Fleckchen vor dem Zugriff der Quest-Gruppe retten. Mfg Margot E. Hackl

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>